top of page
Suche
  • PRACHTSTERN

Zwei neue Prachtsterne strahlen am Himmelszelt

Wir Prachsterne glauben bekanntlich an die Macht der Konstellationen. Ein Team mit Esprit und Freude an der Arbeit, mit vielen unterschiedlichen Perspektiven und Fähigkeiten ist, was uns zu dem macht, was wir sind: Dem PRächtigsten Stern unserer Galaxie. Und da wir uns nicht mit falschen Federn schmücken sondern unsere versprochene, vielfältige Expertise auch leben möchten, verstärken uns seit dem Frühjahr zwei neue Prachtsterne.

Nayani ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet: Social Media. Ob Instagram, Pinterest, LinkedIn oder TikTok, unser neuester Zuwachs hat den Überblick. Als studierte Medienwissenschaftlerin glänzt sie in unserem Kosmos mit strategischem Wissen und einer kreativen Ader für die Contenterstellung.

Lena ist PR-Beraterin durch und durch. Mit einem Studium des Kommunikationsmanagements, welches für die PR-Branche wie maßgeschneidert ist, verschiedenster Agenturerfahrung und einer Vorliebe fürs Texten hat Lena bei uns genau den richtigen Platz gefunden.

Herzlich willkommen in unserer Crew ihr zwei, wie schön, dass ihr da seid!


134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page