Suche
  • PRACHTSTERN

Das war das KREATIVZEIT Festival 2022

Aktualisiert: 17. Okt.

Anfang September traf sich die deutsche Kreativszene erstmalig zum KREATIVZEIT Festival in der Halle Tor zwei in Köln. Das Festival, welches wir in diesem Jahr zum ersten Mal gemeinsam mit dem DMM Verlag ausgerichtet haben, war für uns ein voller Erfolg: An insgesamt zwei Tagen sprühte die Luft des alten Industriegeländes vor Kreativität, Freude und Geselligkeit. Bei insgesamt 15 spannenden Workshops konnten Besucher:innen ihrer gestalterischen Ader freien Lauf lassen. Dank unserer Markenpartner war es uns möglich, ein vielfältiges Kreativangebot auf die Beine zu stellen. Von Makramee und dem Binden von Blumenkränzen über Naturkosmetik, Vasen- und Holz-DIYs bis hin zu Food-Trends oder Textilgestaltung – der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt.

Im Rahmen des KREATIVZEIT Festivals wurden außerdem die Garden & Home Blog Awards verliehen. Unsere Expertenjury, bestehend aus Sinja Schütte, Igor Josifovic-Kemper, Holly Becker und Jelena Weber hatte im Vorfeld über zahlreiche Bewerbungen entschieden und so konnten sich am Abend des ersten Festivaltags die besten DIY-Creator in elf verschiedenen Kategorien über einen Preis freuen. Von „Bester Blog Garden“ über „Beste DIY-Idee“ bis zum „Besten Home-Makeover“ nahmen die glücklichen Gewinner:innen eine Auszeichnung mit nach Hause, die im Rahmen einer feierlichen Verleihung unter den insgesamt 34 Finalist:innen vergeben wurde.
Wir danken allen Besucher:innen, Creator:innen und vor allem unseren Marken- und Medienpartnern, ohne die dieses rauschende Festival nicht möglich gewesen wäre. Bis bald und bleibt kreativ! Eure Prachtsterne


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen