top of page
Suche
  • PRACHTSTERN

"Blühender Start" für Messe Leipzig

Von der Leipziger Messe wurden wir im März für zwei spannende Projekte angefragt: Während der Deko-, Floristik- und Geschenke-Messe "CADEAUX" durften wir mit der Kommunikationsabteilung der Leipziger Messe einen Workshop zum Thema Social Media durchführen. Gemeinsam haben wir Potenziale des Instagram- und

LinkedIn-Kanals aufgedeckt und konkrete Handlungsempfehlungen für die strategische Kanalführung, Content Creation und Zusammenarbeit mit Testimonials und Influencern gegeben und diese in einem Leitfaden zusammengefasst.


Nach dem Workshop ging es für uns in die Messehallen: Dort haben wir im CADEAUX-Rahmenprogramm für Floristik-Azubis, "Blühender Start", einen Vortrag vor den anwesenden Schüler:innen gehalten. Hier ging es darum, warum Brandbuilding und ein Social Media-Auftritt für angehende Florist:innen sinnvoll ist. Dazu haben nicht nur erfolgreiche Beispiele gezeigt, sondern auch konkrete Tipps gegeben, wie der eigene Social Media-Auftritt zum blühenden Erfolg wird. Unsere Keynote "BE YOUR OWN BRAND" könnt ihr hier herunterladen.






41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page