Vierter Garden & Home Blog Award in Münster

#GHBA: Die Blogger und Instagrammer des Jahres stehen fest


Eine malerische Kulisse mit spannenden Workshops gepaart mit geballter Kreativität – das ist der Garden & Home Blog Award. Bereits zum vierten Mal haben wir in diesem September die besten Content Creator aus den Bereichen DIY, Lifestyle, Garten und Wohnen ausgezeichnet. Unsere Jury bestand auch in diesem Jahr wieder aus Holly Becker (Einrichtungsexpertin und „decor8“-Bloggerin), Igor Josifovic (Blogger und „Urban Jungle“-Autor), Sinja Schütte (Chefredakteurin von u.a. hygge, flow, Living at home, Landlust) und Lisa Nieschlag (Designerin und Food-Bloggerin auf „Liz & Friends“). Aus über 500 Bewerbungen wählten die Jurymitglieder in insgesamt elf Kategorien die jeweils besten drei Blogger und Instagrammer aus. Die Finalisten wurden zum Event nach Münster eingeladen, wo unter Einhaltung unseres strengen Abstands- und Hygienekonzepts gewerkelt, gepflanzt und gestrichen, aber auch genauso viel gelacht und genetzwerkt wurde. Titelsponsor „1000 gute Gründe“ und unsere Partner toom, Gardena, SCHÖNER WOHNEN-Farbe, Philips Hue und tesa, Coppenrath- und Hölker-Verlag sowie Medienpartner hygge boten den Teilnehmern ein abwechslungsreiches Workshop-Programm. Außerdem haben wir in einem neuen Talk-Format gemeinsam mit den Experten aus der Jury das Thema Content Creation 2020 beleuchtet, und die Finalisten hatten Gelegenheit, aktuelle Herausforderungen und Fragen zu besprechen. Den krönenden Abschluss des Events bildete die feierliche Awardverleihung: Hier wurden unter anderem die Content Creator Our sweet Living (Bester IG-Feed Greens und Home), Mikaswohnsinn (Bester Newcomer) und Titatoni und Yeah handmade (beide Bester Blog DIY) geehrt.

Die glücklichen Gewinner und weitere Infos rund um den Garden & Home Blog Award findet ihr auf ghb-award.de.