Garden & Home Blog Award 2017 in Berlin



    Am 29. April wurden in Berlin zum ersten Mal die Garden & Home Blog Awards an Blogger aus den Bereichen Garten, Selbermachen, Interior und Lifestyle verliehen.

    Knapp 500 Bewerbungen von Bloggern gingen im Vorfeld der Preisverleihung ein. Eine Fachjury wählte in jeder Kategorie die besten drei Blogger aus. Diese Finalisten wurden zur Endausscheidung nach Berlin eingeladen und erlebten ein spannendes Wochenende in der Hauptstadt. Dazu zählten interessante Kreativ-Workshops und Gespräche mit den Sponsoren des Garden & Home Blog Awards, zu denen die Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“, toom Baumarkt, tesa, Venso EcoSolutions, Siena Garden sowie der Medienpartner „Mein schöner Garten“ gehören. Als krönender Abschluss stand die feierliche Award-Verleihung auf dem Programm. Der Touristik-Partner Visit Finland überreichte allen Gewinnern den attraktiven Hauptpreis – eine exklusive Reise nach Helsinki.