_HF_9494.jpg

TOOM

FAIR TREES

HINTERGRUND

Urban Gardening in der City! DIY mal anders. Für drei Monate hat toom in der Kölner Innenstadt den Pop-up-Store „Stadtgrün by toom“ eröffnet. Im Fokus stand die toom-Eigenmarke „Naturtalent". Auf 200qm Verkaufsfläche gab es unter anderem Pflanzen, Kakteen und Anzuchtmaterial. Ziel war es einer jüngeren, urbanen Zielgruppe Inspirationen für den eigenen Stadtbalkon oder den Kleingarten bieten. Inspirierende Workshops zu verschiedenen Pflanz- und Do-it-yourself-Themen – unter anderem mit der Bloggerin das „Garten Fräulein“ rundeten das Angebot ab. Kurz darauf folgte mit "Stadtbunt by Toom" der zweite Pop-up-Store "Stadtbunt by Toom"in Frankfurt. Das Ladenkonzept konzertierte sich auf die Welt der Farben. Durch die regelmäßigen Angebote rund ums Renovieren und Streichen, wie z.B. wöchentlichen Workshops und offenen Bastelecken, konnten Kunden gleich selbst anpacken, ausprobieren und erleben.

ERGEBNIS

Von Erklärfilm und Pressefotos, über klassische PR bis Influencer Relations: Bereits seit 2018 begleiten wir toom und Fair Trees  ganzjährig. Neben Erntesaaison und Adventszeit bietet das Engagement in der Region nämlich  immer wieder Anlass für neue kommunikative Sternstunden. 

_HF_0909.jpg
20201130_todayis_Story_FairTrees_1.png
20201206_Jelena_Story_2.PNG
20201206_Elfenkind_Story_5.PNG
20201206_IchliebeDeko_Story_1.PNG