Design ohne Titel.png

STADT GRÜN &

STADTBUNT

BY TOOM

HINTERGRUND

Urban Gardening in der City! DIY mal anders. Für drei Monate hat toom in der Kölner Innenstadt den Pop-up-Store „Stadtgrün by toom“ eröffnet. Im Fokus stand die toom-Eigenmarke „Naturtalent". Auf 200qm Verkaufsfläche gab es unter anderem Pflanzen, Kakteen und Anzuchtmaterial. Ziel war es einer jüngeren, urbanen Zielgruppe Inspirationen für den eigenen Stadtbalkon oder den Kleingarten bieten. Inspirierende Workshops zu verschiedenen Pflanz- und Do-it-yourself-Themen – unter anderem mit der Bloggerin das „Garten Fräulein“ rundeten das Angebot ab. Kurz darauf folgte mit "Stadtbunt by Toom" der zweite Pop-up-Store "Stadtbunt by Toom"in Frankfurt. Das Ladenkonzept konzertierte sich auf die Welt der Farben. Durch die regelmäßigen Angebote rund ums Renovieren und Streichen, wie z.B. wöchentlichen Workshops und offenen Bastelecken, konnten Kunden gleich selbst anpacken, ausprobieren und erleben.

ERGEBNIS

Erfolgreiche Eröffungen der Stores: Erwähnungen in der lokalen Pesse und zielgruppenorientierte Reichweite über Infleuncer Kooperationen. Unser Einsatz: Eventkonzeption, flankierende Pressearbeit und Influencer Relations.

180414_Annablogie_Instagram-Story_5.jpg
180414_Craftifair_Instagram-Story_9.jpg
180414_Pfefferminzgruen_Instagram-Story_
180414_Sophiagaleria_Instagram-Story_11.