CREATOR MANAGEMENT.

Seit Anfang 2021 sind wir im Bereich Creator Management unterwegs. Eigentlich logisch –, denn wir verfügen über ein richtig starkes Marken-Netzwerk, bestehend aus Agenturkunden sowie den Partnern des Garden & Home Blog Awards und Kreativ Festivals. Unsere langjährige Erfahrung in Influencer Relations in den Bereichen DIY, Lifestyle, Interior und Garten spielt uns ebenfalls in die Karten. Während wir die Kontaktpflege, Akquise und "Büroarbeit" übernehmen, können sich die Creator zum einen wieder um den kreativen Part und ihre Community kümmern und zum anderen mehr Partnerschaften mit Marken eingehen, deren Produkte echte Relevanz für sie haben. Kreativen Support und ein ehrliches Feedback von uns gibt es on top.

 
Bild_Wohnzimmer_Laura.jpg

Oursweetliving: 
Liebe auf den ersten Blick.

Münster X Münster: Wir betreuen Laura von @Oursweetliving, indem wir sie bei der Anbahnung und im Projektmanagement ihrer Kooperationen unterstützen, zum Beispiel mit Westwing, Lechuza oder Emma Matratze. So kann Laura sich voll und ganz auf ihren kreativen Part als Content Creator konzentrieren. Eine Münster-Connection, die richtig viel Spaß bringt und einfach passt. 

Laura über uns:

Es war Liebe auf den ersten Klick! Prachtstern und mich verbindet nicht nur die gemeinsame Geschäftsbeziehung, nein, ich mag die Mädels auch menschlich sehr gern. Ein tolles Team, was mich jeden Tag unterstützt, berät, mir hilft, von dem ich viel lernen kann und dem ich sehr vertraue. Mir gefällt vor allem, dass wir gemeinsame Projekte planen, Vorschläge schnell umgesetzt werden und wir immer Lösungen für eventuelle „Probleme“ finden. Auch bzw. vor allem die Art der Kommunikation finde ich einfach toll: unkompliziert, professionell, offen, freundschaftlich und schnell erreichbar. Ich denke, wenn ich mich jeden Tag darauf freue einen ihrer Namen zu lesen, dann habe ich alles richtig gemacht! 

Sweetlivinginterior:
Kölsche Frohnatur in München.

Ebenfalls in der Prachtstern Familie angekommen ist Susanne – unsere Kölsche Frohnatur in München. Auf @Sweetlivinginterior und auf ihrem Blog ist der Name Programm, denn es gibt kaum ein Eckchen in ihrem Zuhause sowie in ihrem Leben, das Susanne nicht mit größtmöglicher Liebe zum Detail angeht. Damit sie auch weiterhin Zeit für ihre kreative Arbeit hat, unterstützen wir sie bei Kooperationen, z.B. mit Ninja Kitchen, Ikea oder Kaercher.

Susanne über uns:

Wenn eine Agentur wie Familie ist und so professionell und schnell, dann ist die Zusammenarbeit schon die halbe Miete. Ich kann mich auf die Contentproduktion und meine anderen Jobs konzentrieren, habe strukturierte Abläufe und Tools zur Hand, die meinen Arbeitsalltag deutlich erleichtern. Und zudem freue ich mich immer über einen kreativen Austausch mit den Mädels. Der Fokus liegt hier zwar auf dem Geschäftlichen aber das Zwischenmenschliche bleibt nie auf der Strecke.

Sweet_Living_Interior_Susanne.jpg
 

Best Practice.

 
 

Join us!

Hast Du Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann ist Sarah die richtige Ansprechpartnerin bei uns im Team.

Sarah_Plate_Schreibtisch_2_20213477.jpg